... individuelle Lösungen in Holz  www.die-schreiner.de
 Home
Planen
Umsetzen
Referenz
Produkte
Galerie
über uns
Partner
Kontakt

Über uns

Sie befinden sich auf der Website der Schreinerei Knut Langhammer.

Ich, Knut Langhammer, habe die Schreinerei 1996 nach meinem Abschluss als Holztechniker und der Meisterprüfung an der Staatlichen Fachschule Rosenheim für Holztechnik in Frasdorf am Fuße der Chiemgauer Berge gegründet. Mit Partnern, auch aus anderen Gewerken, bilden wir ein kompetentes Team für die Umsetzung ihrer Ideen und Vorstellungen.

Unser gemeinsames Ziel:

Wir wollen Ihnen als Kunden individuelle Lösungen in Holz liefern.

Vorderansicht der Werkstatt
Blick in die Chiemgauer Alpen

Denn was wirklich zählt in den heutigen schnelllebigen Zeiten von Massenproduktion und Konfektionsware ist Zeit, ein gutes Design zu planen und qualitativ umzusetzen.

Samerberger Landschaft

Frasdorf haben wir gewählt, da wir hier die nötige Ruhe haben, uns ganz unseren Aufträgen zu widmen.

Ganz zu schweigen von der einmaligen Landschaft des Voralpenlandes, die es uns angetan hat. Unterstützt bei unser Arbeit werden wir von unseren Familien, die auch mal mit zupacken und Verständnis für längere Arbeitszeiten haben.